Für Sie und Ihre Wünsche sind wir als Versicherungsmakler & Finanzdienstleister gerne da

Spaß mit einer Extraportion Adrenalin: Der krönende Abschluss von Trisols Gesundheitsprojekt

Trisol News
Trisol Gesundheitsprojekt Adrenalin

Unter dem Motto “Gesund bei Trisol” lancierte unser Unternehmen ein ambitioniertes Gesundheitsprojekt. Unser Ziel war es, durch die Förderung von Gesundheit und Motivation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Basis für ein erfolgreiches Unternehmen zu stärken. Trotz der Herausforderungen des vergangenen Jahres blieben wir unserer Mission treu und erreichten fast alle gesetzten Ziele. Die fulminante Abschlussveranstaltung fand in Schladming statt und bot neben wertvollen Workshops reichlich Spaß, Action und Adrenalin.

Ein unvergessliches Trisol Gesundheitsprojekt – Event in Schladming

Ende September versammelten wir uns in Schladming, um das erfolgreiche Ende unseres Gesundheitsprojektes zu feiern. Schladming, bekannt für seine atemberaubende Naturkulisse, bot den perfekten Rahmen für unser Event. Neben den fachlichen Workshops, die den Abschluss unseres Projektes markierten, standen Spaß und Adrenalin im Vordergrund.

Highlights des Tages

  • Adrenalingeladene Aktivitäten: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten die Gelegenheit, sich in verschiedenen adrenalingeladenen Aktivitäten zu messen und ihre Grenzen auszutesten. Von Hochseilgarten-Abenteuern bis hin zu rasanten Trikefahrten war für jeden etwas dabei.
  • Teamgeist und Zusammenhalt: Die gemeinsamen Erlebnisse stärkten den Teamgeist und förderten den Zusammenhalt unter den Kolleginnen und Kollegen. Es war inspirierend zu sehen, wie alle Herausforderungen mit Bravour gemeistert wurden.
  • Bildergalerie: Die Momente des Tages wurden in einer umfangreichen Bildergalerie festgehalten, die die Spannung, Freude und den Teamgeist unseres Events einfängt.

Ein gelungener Abschluss und ein Blick in die Zukunft

Der Abschluss unseres Gesundheitsprojekts in Schladming war mehr als nur ein Event; es war ein Beweis dafür, dass gesunde und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Herzstück eines erfolgreichen Unternehmens sind. Bei Trisol sind wir stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben, und blicken optimistisch in die Zukunft. Wir sind überzeugt, dass die Erfahrungen und Erkenntnisse aus diesem Projekt uns weiterhin inspirieren und motivieren werden.

Häufig gestellte Fragen (FAQs):

Was war das Ziel vom Trisol Gesundheitsprojekt?

Das Ziel war es, die Gesundheit und Motivation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu fördern, um so die Grundlage für ein erfolgreiches Unternehmen zu stärken. Sie finden weitere unserer Aktivitäten sowie spannende Neuigkeiten in unseren News.